• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Köln

Forschung / Entwicklung

Köln

Medizinisch-technischer Assistent (m/w) amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Köln Probenerfassung und -verarbeitung; Schneiden der Paraffinblöcke am Mikrotom; Färben der Präparate; Bedienung der Laborgeräte; Assistenz bei Probenzuschnitten.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig Insgesamt Werden In Unseren Laboren Täglich Mehr Als 150000 Patientenproben Von Speziell Qualifizierten Kollegen Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet   Für Unser Zentrum Für Pathologie Und Zytodiagnostik In Köln Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Engagierten 8-köpfigen Teams Im Histologie-labor Zum 01092017 Eine/-n   Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/ Woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinisch-technischen Assistenten/-in Erste Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Zuverlässiges Und Sauberes Arbeiten Effizienz Und Ruhe Auch In Kurzzeitigen Stresssituationen Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Arbeitstechniken Freude An Der Arbeit Im Team Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Probenerfassung Und -verarbeitung Schneiden Der Paraffinblöcke Am Mikrotom Färben Der Präparate Bedienung Der Laborgeräte Assistenz Bei Probenzuschnitten Für Fragen Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 509-024 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal    Jetzt Bewerben Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin Medizinisch-technischer Assistent (m/w) Probenerfassung Und -verarbeitung Schneiden Der Paraffinblöcke Am Mikrotom Färben Der Präparate Bedienung Der Laborgeräte Assistenz Bei Probenzuschnitten Köln Patientenproben Patientenbetreuung Dokumentation Laborarbeiten Mikrobiologie Biologe MTA Forschung Labor Zellforschung Medizin Allgemeinmedizin Pflege Assistenz Medizinische Fachangestellte Medizin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Schlosser (m/w/d)
   Autohaus Milzetti GmbH (Dreieich)

Mitarbeiter IT - Zentrales Berechtigungsmanagement (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Erzieher:in für den U3-Bereich
   Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. (Bornheim)